DAS TEAM
2 Schulen, 5 Fachbereiche, 25 Lehrkräfte, Schulleitungen, Abteilungsleitungen – das neue Aushängeschild am GDS-Campus, die Lernfabrik 4.0, steht auf starken Schultern. Kooperation und Kommunikation werden großgeschrieben. Das Team steht für umfassendes Lernen 4.0.
DAS TEAM
5 Fachbereiche, 25 Lehrkräfte, Schulleiter*in, Abteilungsleiter*innen – das neue Aushängeschild am GDS-Campus, die Lernfabrik 4.0, steht auf starken Schultern. Kooperation und Kommunikation werden großgeschrieben. Das Team steht für umfassendes Lernen 4.0.
DER GDS-CAMPUS DES LANDKREISES BÖBLINGEN